Familie Harr

Nähe zur Natur, das bedeutet ein Ort der Ruhe und Entspannung, und auch einen Platz, um wieder die einfachen und grundlegenden Dinge des Lebens wahrzunehmen und sich wieder zu eigen zu machen.

Neben unseren Wanderungen mit den Eseln gibt es bei uns in Grüntal – gelegen im Schwarzwald – noch einiges mehr zu entdecken.

Unsere Tiere

Ein Esel ist ein wunderbares Tier, das meist ganz falsch eingeschätzt wird. Überlegt statt dumm, vorsichtig statt stur und absolut herzlich sind die grauen Langohren.

Die Ziegen sind fröhliche Begleiter auf Spaziergängen in der näheren Umgebung.

Kamerunschafe sind sehr robuste, gesunde Tiere. Sie sind Mitarbeiter in der Grundstückspflege und hervorragende Lieferanten eines exzellenten dunklen Bio-Fleisches.

Wir lieben die Vielfalt bei den Hühnern, verschiedenste alte, vom Aussterben bedrohte Großhühner schenken uns täglich frische und gesunde Eier in Bio-Qualität.

Aenya ist unsere braune Labrador Hündin, eine Seele von Hund.

Menü